Titelbild der Webseite www.pfitzer-coach.de

Kundenstimmen

Einige Stimmen zufriedener Coaching-Klienten

Coaching ist etwas sehr Persönliches und Vertrauliches; Diskretion steht an oberster Stelle.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Referenzliste und die Stimmen nur in Auszügen bzw. anonym wiedergegeben werden.

"Ich hatte bei Petra Pfitzer mehrere Coaching-Stunden zu verschiedenen Themen wie berufliche Weiterentwicklung, Struktur des Arbeitsalltags, Ablage und Pricing. Schon in der ersten Stunde zum Thema, wo ich mit meiner Selbständigkeit stehe und wie es beruflich weiter gehen kann, hatte ich viele Aha-Erlebnisse: Sie hat meine Situation mit wenigen Begriffen zusammengefasst. Frau Pfitzer hat eine feinfühlige, diskrete Art und erreicht durch Fragen, dass man selbst Lösungen entwickelt. Anschließend schreibt sie alle wichtigen Punkte an, was man sich mit nach Hause nehmen kann. Immer gibt es am Ende konkrete Empfehlungen, die sich auch verwirklichen lassen. Sie hat mich dadurch in meiner langjährigen Selbständigkeit in kurzer Zeit sehr viel weitergebracht."
Martina N.

„In einer schwierigen Lebensphase, in der ich nicht mehr wusste, wohin und wie weitergehen, in der all die Fäden, die das Strickmuster meines Lebens bisher ausmachten, völlig durcheinander hingen, hat mir Frau Petra Pfitzer in mehreren Sitzungen sehr einfühlsam und mit einer klaren, tiefen Sicht, die Fäden entwirrt, die Potenziale und Möglichkeiten in ein neues Licht gerückt und , was das Besondere ist, mit ihrer Freude und Zuversicht meine eigene positive Haltung gestärkt und wieder aufgebaut!! Danke!”
Ines, Freiberuflerin, 54 Jahre

„Als ich an einem entscheidenden Wendepunkt in meiner Karriere stand, half mir Frau Pfitzer dabei, meine Stärken zu erkennen und meine Möglichkeiten zu nutzen. Dies hat zu meinem Erfolg beigetragen.“
Natalia, Produktmanagerin, 43 Jahre

„Es gab einen Abschnitt in meinem Leben, in dem ich dringend eine innere ‚Inventur’, einen neuen Blick auf alles brauchte. Frau Pfitzer war mir eine große Hilfe dabei, alle Fakten zu sortieren und zu strukturieren. So konnte ich mir einen neuen Überblick verschaffen; dabei hat mir gut gefallen, dass sie eine professionelle Beratung mit individueller Note bietet. Die Gespräche fanden immer in angenehmer Atmosphäre statt und ich fühlte mich einfach gut aufgehoben.”
Barbara, Grafik-Designerin, 52 Jahre

 

 

Aktuelles

Lesetipp

Maja Storch: Das Geheimnis kluger Entscheidungen

In diesem Buch illustriert Maja Storch, die bekannte Analytikerin und wissenschaftliche Leiterin des Instituts für Selbstmanagement und Motivation (Zürich), wie wir tragfähige Entscheidungen treffen können. Sie tut dies, indem sie uns einen oft verschütteten Zugang zu einem Schatz eröffnet, den wir in uns tragen, weiterlesen...

Rolf Sellin: Wenn die Haut zu dünn ist. Hochsensibilität – vom Manko zum Plus

Viele Menschen agieren besonders sensibel im Umgang mit anderen. Die Betroffenen empfinden dies oft als Belastung und hinderlich im Alltag. Auch das Umfeld reagiert oft weiterlesen...